Praxis Caroline Jordi

Familienstellen, The Reconnection und Lebensberatung

Quantenheilung mit Herz ❤️


Quantenheilung ist eine wunderbare Methode, um in kürzester Zeit  Glaubenssätze, alte Muster, Blockaden oder Gewohnheiten zu transformieren, welche dir im Wege stehen, deine Herzenswünsche  zu erfüllen. Somit wird der Weg frei, deinen Weg des Herzens zu gehen!

Ähnlich wie beim Familienstellen können sogar Ahnenthemen gelöst werden und wir müssen nichts mehr mittragen, was nicht zu uns gehört.

Quantenhealing kann bei seelischen Problemen, sowie auch bei körperlichen Problemen angewandt werden.

Die Antwort der Schöpfung, der Harmonie beginnt im Nichts, in der Leere. Nur ein kurzer Moment, zwischen zwei Atemzügen, durch Konzentration auf zwei Punkte und schon sind wir verbunden mit der Stille, mit dem unendlichen Feld der Möglichkeiten. Im Quantenhealing kann nichts manipuliert werden, da das Höchste immer weiss, was für uns gut ist.

Im Buch von Dr. Frank Kinslow habe ich folgendes gelesen:

"Das reine Bewusstsein ist keine Schwingung, es ist die Quelle aller Schwingungen. Es ist die potenzielle Ordnung und Energie hinter jeder Form."

Nicht das Heilverfahren, sondern das Bewusstsein bewirkt die Heilung.

Alles was das Bewusstsein je erschaffen hat aus Gedanken, Gefühlen und Erfahrungen, das kann es auch wieder in Ordnung bringen. Das reine Bewusstsein bringt die Dinge in Ordnung, nicht wir, nicht unser Ego! Es wird nicht beeinflusst von unseren persönlichen Bedürfnissen, Glaubenssätzen , Sehnsüchten, Wünsche, Ängsten, Fehlschlägen oder sonst was, was wir so denken. Da 95% im Unterbewusstsein ist, sehen wir nur gerade 5% der Wirklichkeit.

Wir Menschen glauben oft zu wissen was für uns das Beste ist, doch wissen wir es wirklich? 

Ich bemerke, dass ich persönlich nie auf diese Antwort oder Möglichkeit gekommen wäre. Jede  Ursache, jedes Problem kann sehr weit zurück reichen, da wir unmöglich wissen können, wo und wann unser erster Gedanke dazu war, damit dies entstehen konnte.

Doch das reine Bewusstsein kann alles wieder in die göttliche Ordnung bringen.“


Ich habe ein Ausbildung in:

  • Quantenheilung mit Herz nach Anjali Friedli
  • Quantum Entrainment  Basic&Advanced Workshop, Eufeeling und Quanten Entrainment Practical Healing Workshop  nach Dr. Frank Kinslow