Praxis Caroline Jordi

Familienstellen,  Quantenheilung und Coaching

Über mich

Bereits in der Schule kamen Mitschüler und Freunde zu mir, um mich um Rat zu fragen. Ich war schon sehr früh wie ein Magnet, welches Menschen anzog die Unterstützung brauchten. 

Die richtigen Antworten kamen und ich konnte immer wieder weiterhelfen. 
Später wusste ich, dass ich intuitiv geführt bin. 
Bereits in jungen Jahren bemerkte ich, dass Heilenergie durch meine Hände floss. Nun begleite ich schon über 30 Jahren Menschen mit Coaching, energetischem Heilen und Familienstellen.  
Meine grössten Lehrer waren Erfahrungen in meinem Leben, welche ich zuerst bei mir erkannt, geheilt und transformiert habe. Später konnte ich dieses Wissen auch bei meinen Klienten mit viel Verständnis Liebe und Mitgefühl anwenden.  
Seither ist es mir immer wieder eine Freude, Menschen auf ihrem Weg zur Heilung und dem Weg zu sich Selbst begleiten zu dürfen. Ein Weg, welcher schlussendlich in die innere Freiheit  und ins Herz führt. 
Ich bin meinen Eltern, meinem Mann und meinen 3 erwachsenen Kindern sehr dankbar, da sie mir halfen, durch ihr Verhalten, viele Muster zu erkennen und zu durchbrechen. Sie waren es, weshalb ich mich auf meinen Weg begab und in meiner Praxis alles weitergeben konnte, was ich bei mir und in der Familie erkannt und transformiert hatte. 
Ich habe verschiedene Fähigkeiten und Ausbildungen in 


- Coaching /Gesprächstherapie
- Energetisches Heilen
- Quantenhealing
- The Reconnection nach Eric Pearl
- Familienstellen
- Dip. zert. Hypnosetherapeutin NGH/VSH

 

MEINE ANGEBOTE 

 

wir sind aufgefordert, unsere Gedanken und Glaubenssätze zu überprüfen, was nötig ist zu transformieren und neu zu kreieren, damit wir eine Zukunft in Leichtigkeit , Freude, Freiheit und Liebe haben. In einem respektvollen Miteinander! 
Coaching/Gesprächstherapie 
Coaching als Unterstützung bei allen Partnerschaftsproblemen, bei Problemen mit Kindern und Jugendlichen, Geschäftsproblemen, Krankheit und auch Suchtproblemen. 
beim Coaching führe ich dich intuitiv im Gespräch zur Wurzel des Problems, welches gerade aktuell ist. Schritt für Schritt wirst du so die Zusammenhänge und Ursachen erkennen, welche schlussendlich zum Problem/zur Blockade führte. Auch bei Emotionen ist es wichtig, der Ursache der Emotion, sei es Wut, Trauer, Eifersucht, Scham ect. auf den Grund zu gehen. 
Auch körperliche Probleme haben eine Ursache, wo es wichtig ist, diese zuerst zu erkennen damit Heilung geschehen kann.


Während dem  Gespräch/Coaching baut sich ein energetischen Raum auf, damit wir aus einer höheren Perspektive erkennen können, um was es geht. Somit werden wir aus den höchsten Ebenen an die Ursache geführt und es beginnt eine Transformation und Bewusstsein entsteht. Meine Unterstützungen beim Klienten geschehen sehr intuitiv und es geschieht immer das, was es im Moment gerade braucht. 

Eine Sitzung dauert ca. 60-90 Minuten und kostet 120- bis 180.- 

Die Sitzung findet entweder bei mir in der Praxis vor Ort statt, oder über Telefon oder Zoom. Wobei du über Zoom ein iPad/Tablet oder einen Computer mit Mikrofon brauchst. 

Weitere Infos und Details bekommst du nach der Anmeldung über Mail. 
Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen, damit du deiner Freiheit, deiner Seele ein Stück näher kommst.