Praxis Caroline Jordi

Familienstellen, The Reconnection und Lebensberatung

Über mich

Ich habe mich in eine Familie hinein geboren, welche mir die Möglichkeit gab, das zu werden was ich heute bin. Die Liebe wurde mir schon mit in die Wiege gelegt. Sie half mir in schwierigen Zeiten  zu verstehen und Mitgefühl zu haben. 

Schon als Kind war ich sehr feinfühlig. Ich habe sehr vieles wahrgenommen, spürte die Gefühle meiner Eltern und meinem Umfeld. Ich liebte es, in der Natur zu sein und hielt mich sehr oft im Freien auf. 

Bereits in der Schule kamen Mitschüler/innen zu mir und vertrauten mir ihre Probleme an und ich stand ihnen zur Seite. 

In der Pubertät wollte ich die Welt verändern. Ich sehnte mich nach einer Welt voller Frieden und Liebe.  

 Ich erlebte in meinem Leben manche emotionale Verletzung, wurde durch vieles in der Familie geprägt, was in meinem Unterbewusstsein gespeichert wurde.  

Durch meinen Herzenswunsch den Menschen zu helfen, habe ich zuerst eine Ausbildung als Krankenpflegerin gemacht. Wobei das medizinische Wissen mir heute noch von Nutzen ist. 

 Durch die Verbindung mit meinem Mann und unserer Kinder, wurde es mir allmählich möglich( durch die Spiegelungen) vieles zu erkennen und zu heilen. Schon bald bemerkte ich heilerische Fähigkeiten, welche sich in meinen Händen bemerkbar machten. Somit konnte ich die Energien immer wieder ausgleichen, damit Heilung entstehen konnte. 

Über 10 Jahre durfte ich im„  Heilerteam“ Elisabethenkirche und in der Oekolampad Kirche mit wirken und konnte viele Erfahrungen sammeln. 

 Immer mehr wollte ich Wege finden, wie ich mir und anderen helfen konnte. 

Durch diverse Herausforderungen bin ich zum Familienstellen gekommen und habe mich schliesslich darin ausbilden lassen. 

Später habe ich The Reconnection  Level I II III, absolviert. Es war mir immer wieder eine Freude den Menschen bei zu stehen und ihnen neue Wege auf zu zeigen. 

 Zusätzlich habe ich mich zur dipl.  Hypnosetherapeutin VSH und Gesprächstherapeutin nach Invaluation bei Gabriel Palacios ausbilden lassen. Mit diesen zusätzlichen Werkzeugen habe ich die Möglichkeit, vieles aus dem Unterbewusstsein 95% ins Bewusstsein 5% zu holen und somit ist es möglich, mit Leichtigkeit neue Perspektiven zu sehen. 

 Ich liebe meine Arbeit und ich liebe es, Dich ein Stück Deines Lebens begleiten zu dürfen. Ein Stück näher zu einem freien, verständnisvollerem Leben in Fülle und Reichtum. Ein Weg im Herzen von Innen nach Aussen..... 

 Ich freue mich auf Dich

 

Ausgebildet in: 

  •  Krankenpflegerin FA SRK ,  im Augenspital Basel 
  • Familienaufstellen, bei Dr. med. Nick Blaser und Dr.med.  Reto Zbinden 

  • The Reconnection I II III, bei Dr Eric Pearl 

  • Dipl. Hypnosetherapeutin VSH, bei Gabriel Palacios 

  • Gesprächstherapeutin nach Invaluation, bei Gabriel Palacios 


 Selbsterfahrung in:  

  •  Arbeit mit dem inneren Kind 
  • Energetisches Heilen, Handauflegen 

  • Transformation von alten Glaubenssätzen und Neubewertung 

  • Ausrichtung auf die neue Energie